Saturday, February 4, 2012

Goodbye Julian and Good Luck




Auf geht's nach Sydney, am Montag faengt schon sein Studium an.



Noah faehrt uns nachhause. Am 26. ist er dann dran.

5 comments:

anja said...

Der Abschied war bestimmt nicht leicht für Euch Sabinchen, ich drücke weiter die Däumchen, viel Glück, Julian.

artebeate said...

hey Süße da weint das Mutter Herz..zum Glück haben wir ja mehrere Herzkammern ..das es nicht alles Überschattet gell ..Dicken Mutterkuß an meine Süße

Claudi said...

Ja, Sydney ist leider nicht um die Ecke! Zum Glück gibt es ja die moderne Technik und ihr seid die Trennung ja auch schon ein bischen gewohnt. Aber bei Noah wird es vielleicht schwerer. Oder?

Sabine said...

Julian gefaellt es in Sydney klasse, und er fuehlt sich total wohl nach einer Woche Orientation und Studienbeginn. Naechste Woche Freitag ist er das erste Mal als Lehrling im Krankenhaus, mit Kits Stetoskop!!
Es ist zwar traurig, das beide Jungs ausziehen, aber so ist der Lauf des Lebens und Beate du hast Recht man hat mehrere Herzkammern, zum Beispiel noch eine mit der man Zeit fuer sich selber ehrt, und eine andere mit der man die gemeinsame Zeit mit dem Mann wieder geniessen kann. Mike und ich planen schon so manches in Hinsicht reisen und erleben. Und natuerlich kommt dann bald ein Hundefamilienmitglied dazu. Nur noch ein paar Monate, und mittlerweile habe ich etwas Angst vor Dackeln ... ich will keinen ungluecklichen Klaeffer. Aber mal sehen, vielleicht finden wir doch noch den richtigen Hund im Tierheim.

Sabine said...

ich meinte in HInsicht Hund mit den 'nur noch ein paar Monate' das wir etwas warten wollen ,bis sich die Jungs beide eingelebt haben, und wir sie beide einmal besucht haben. Ich moechte naemlich keinen Hund anschaffen und ihn dann direkt alleine lassen.